Villa Einstein – Ein Escapegame über 4 Stunden

21. April 2022
14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Technologiezentrum Lichtenau

Einstein befindet sich auf einer intergalaktischen Konferenz und benötigt dringend seinen Quantenregulator. Diesen hat er im Stress leider in seiner Villa vergessen. Schaffst du es, dich durch die mit Rätseln gesicherten Räume zu kämpfen und ihm den Quantenregulator rechtzeitig zu schicken?

Das zdi.Paderborn bietet dir ein spannendes Escapegame über circa 4 Stunden, in dem du knifflige Rätsel lösen und die Geheimnisse der Villa entdecken kannst! Gespielt wird in Gruppen von bis zu vier Personen.

 

Allgemeines

Du kannst ab einem Alter von 12 Jahren teilnehmen.

Wir rätseln mit Notebooks (werden von uns gestellt) vor Ort im Technologiezentrum für Zukunftsenergien in Lichtenau.

Diese Veranstaltung läuft über circa 4 Stunden mit einer kleinen Pausenzeit.

 

Achtung!

Sollte dir der Weg nach Lichtenau zu weit sein oder du würdest lieber online von Zuhause teilnehmen, bieten wir zeitgleich unser Escapegame auch online an. Weitere Informationen zum Onlineangebot findest du hier!

 

Weitere Informationen und Anmeldung: Zur MINT Community-Seite