Jump & Run

6. Juli 2022
9:30 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
experiMINT diGiTal (FH Bielefeld, Campus Gütersloh)

Ob am PC oder auf dem Smartphone, vermutlich hat jeder schon einmal ein Spiel auf einem dieser Geräte gespielt. Doch was muss man tun, um ein eigenes Computerspiel zu erschaffen? In diesem Workshop schauen wir uns an, wie das geht. Mitmachen können alle, die Lust haben, einmal ein eigenes kleines Spiel zu programmieren. Am Ende kann das eigene Spiel natürlich auch mit nach Hause genommen werden.

 

Wann? 06.07.2022, 09:30 – 13:30 Uhr

Wo? Schulstraße 10, 33330 Gütersloh

Wer? Schüler*innen ab 13 Jahren

 

Du möchtest mitmachen?

Dann schreibe uns eine kurze E-Mail an schuelerlabor-gt@fh-bielefeld.de

 

Das Angebot ist kostenlos. Es handelt sich um ein Präsenzangebot. Ggf. sind Hygienemaßnahmen einzuhalten.

 

Kontakt

experiMINT diGiTal

Campus Gütersloh

Schulstraße 10

33330 Gütersloh

www.fh-bielefeld.de/gt/experimint-digital